Angebote für Jugendliche

ökumenisch offene Jugendgruppe für Jugendliche ab 1. Oberstufe. Wir treffen uns zum Essen, Spielen, Austausch und lässigen Aktivitäten. Dabei ist uns die Gemeinschaft und das miteinander unterwegs sein wichtig. Schau doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf Dich
Tina, Andreas, Tschiggo

jeweils Donnerstag 19-21:00

Gemeinsam starten wir mit einem modernen Gottesdienst ins Wochenende. Mit lebensnaher Message, Worship  begleitet von der Jugendband.


monatlich Freitag 19:00

Die Aufwind Band begleitet unseren Abendgottesdienst.
Singst Du gerne oder spielst Du Gitarre,Keyboard, Bass oder Percussion?
Dann schau doch mal an einer Probe vorbei. Du wirst von einem ausgebildeten Musiker gefördert.


jeweils Freitag 17:30
Kontakt Bandleitung

Hast Du Freude an Action im Wald, lustigen Spielen, spannenden Geschichten und wertvoller Gemeinschaft? Dann komm in die Jungschi Wittenbach! Wir treffen uns jeden 2. Samstagnachmittag. Dazu gibt es noch zwei coole Lager im Zelt.Für alle Kinder von der 1. bis 7. Klasse. Wir freuen uns auf Dich.

Du kannst in unseren Angeboten mithelfen und Leitungsverantwortung übernehmen. Dabei lernst du eine Gruppe zu Leiten, Projekte mitzugestalten. Natürlich wirst du dabei begleitet und kannst sogar Leiterkurse besuchen. Melde dich einfach bei:
tschiggo.frischknecht@tablat.ch

 

Die Jugendarbeitenden in Wittenbach organisieren drei mal im Jahr einen gemeinsamen Anlass. Vereinzelt auch für PrimarschülerInnen

das aktuelle Programm findest du auf jawi.ch

 

Erlebnisprogramme schlagen die Brücke zwischen ERG Kirchen und den Angeboten der Kirchgemeinden. Sie sind integraler Bestandteil auf dem Weg zur Konfirmation. Auf der Pfefferstern Plattform findest du verschiedenste Veranstaltungen für dich, welche du auch besuchen kannst ohne dass du Credits sammeln musst.

Hast du eine Unklarheit?

Kantaktiere Mich!